Hallo Mittelalterfreunde !

Möchte mich in diesen Rahmen vorstellen, als Vertreter der niederen Stände, in der mittelalterlichen Darstellung. Ich bin in Berlin und Umland gut bekannt und bundesweit unterwegs.

Meine Rollen sind die des Freyen Bauern, Bettler, und des Wikinger, die mir unheimlich Spaß machen. Für Märkte mit wenigen Besucherandrang spiele ich auch den Touristen.

Bin für viele Späße zu haben, denn dass Volk will unterhalten sein und so leiste ich meinen Beitrag mit viel Spaß und Fleiß. Das im Rahmen meiner Bettelei "Erwirtschaftete", kommt den Kindern der Besucher zu Gute ! Es wird von mir an die Kinder in Form von Süßigkeiten bei den nächsten Veranstaltungen verteilt, was zum Teil zu lustigen Situationen führt.

Wenn Ihr an meinen Erscheinen interessiert seit oder mich buchen möchtet,wendet Euch bitte an mein Managerment.

Also bleibt alle immer schön neugierig.

 

Grüßend, Hans Nuss

Castle